Lisa Egger
Meran, IT

Hey, meine Name ist Lisa Egger und ich heiße dich hier auf meinem Reiseblog herzlich Willkommen! Ich komme aus Meran, einer schönen kleinen Stadt in Norditalien, genauer gesagt aus Südtirol. Ich habe meinen Oberschulabschluss in einer technischen Fachoberschule gemacht und seither arbeite ich als technische Zeichnerin und reise so oft es geht. Mein Traum war immer so viel wie möglich von der Welt zu sehen und neue Kulturen kennen zu lernen und ich freue mich wenn du mich auf meiner Reise begleitest!

Allgemein

Mein 2015

on
31. Dezember 2015

Das Jahr 2015 war ein Jahr mit vielen Höhen und Tiefen. Aber es war das beste Jahr meines Lebens! Ich bin in viele Länder gereist, habe tolle neue Leute getroffen und vieles gelernt. Ich bin sehr dankbar für alle Erfahrungen die ich machen durfte und die Unterstützung meiner lieben Familie bei allen Entscheidungen die ich getroffen habe. Besonders aber möchte ich mich bei meiner Mutter bedanken. Sie stand dieses Jahr immer hinter mir, auch wenn sie vieles nicht so gut hieß. Danke Mama für alles. Hab dich sehr lieb <3

Dezember 2014 - Jänner 2015

Weihnachtsmarkt 2014 - 2015

2014-Meran

Meine erste Saison vom Weihnachtsmarkt war im Jänner beendet. Ich habe dort viele neue Leute kennen gelernt und es war eine tolle Arbeit.

Urlaub in Hintertux

DSCI0225

Nach der Arbeit am Weihnachtsmarkt, lud mich Jonas zu einem Wellnessurlaub in Hintertux ein. Diese Entspannung hatte ich nach dem ganzen Stress bitter nötig. Es war wunderschön und sehr wohltuend.

April 2015

Sweet 21

DSC_0174

Bester nachgefeierter Geburtstag mit meinen Freunden und meiner Familie. Danke, dass ihr ihn so unvergesslich gemacht habt!

Mai 2015

Bellaria - Italy

IMG_20150520_162101

Im Mai hieß es noch einmal Koffer packen und ab an den Strand mit meinen zwei besten Freundinnen Alessia und Sharon. Ein paar Tage ausspannen und genießen. Und klarerweise kommt bei uns der Spaß nicht zu kurz 😉 hab euch lieb!

Juni 2015

Kurztrip London

IMG_20150602_182011

Meine Mutter wollte schon immer mal nach London, deshalb organisierten wir zwei einen „Mädelstrip“ und starteten nach London. Es war so schön, dass nur wir beide ein paar Tage für uns hatten. Und wir haben Sehenwürdigkeiten besucht, wie den Big Ben, London Eye, Tower Bridge, Tower of London und noch vieles mehr.

Stuanernen Mandlen

stoanerneIm Juni wanderte ich mit meinen Eltern zu den stuanernen Mandlen. Dieser Ort befindet sich in der Nähe von Vöran in Südtirol.
September 2015

Ifinger

ifinger (3)
Um etwas für die Gesundheit zu tun und um die Berge meiner Heimat mal aus einer anderen Perspektive zu sehen, gings mit meinen Eltern und einer guten Freundin auf den Ifinger.

Modenschau

Im September fand in dem tollen Ambiente vom Restaurant Kircher in Gratsch bei Meran eine Modenschau von Trachten Amadeus aus Algund statt. Ich durfte eines der Models sein und ich kann euch sagen es machte großen Spaß 😉

Glow-Party

Im September fand im Exclusivclub in Lana eine Glowparty statt und meine Freunde und ich wir durften da nicht fehlen. Wir hatten, nachdem wir uns wie kleine Kinder bemalen durften, einen rießen Spaß und es wurde getanzt und viel gelacht.

Oktober 2015

Traubenfest Meran

Im Oktober findet das traditionelle Traubenfest in Meran statt, an dem Musikkapellen aus Südtirol, wie auch aus Italien und Österreich bei dem Umzug durch die Stadt mit dabei sind und diesen gestalten. Auch die Musikkapelle Gratsch, bei der ich Mitglied bin, war dabei. Dieses Jahr hat mich Theresa besucht und nach dem Umzug gabs auch das eine oder andere Glas Wein und leckere Strauben.

Oktober - November 2015
Dezember 2015

Weihnachtsmarkt 2015

Auch heuer wieder hat mich Thomas gefragt, ob ich auf dem Markt arbeiten möchte und da es mir letztes Jahr so gut gefallen hat, habe ich zugesagt. Und wer mehr über den heurigen Markt wissen möchte kann in meinem Artikel mehr dazu lesen. Hier zum Artikel…

Meran 2000

Toller Ausflug mit einem tollen Menschen.
mehr dazu könnt ihr in meinem Artikel: Auf der Suche nach Schnee lesen

TAGS
RELATED POSTS
1 Comment
  1. Antworten

    Alessia

    7. Januar 2016

    Hab dich auch lieb :* ?

LEAVE A COMMENT