Lisa Egger
Meran, IT

Hey, meine Name ist Lisa Egger und ich heiße dich hier auf meinem Reiseblog herzlich Willkommen! Ich komme aus Meran, einer schönen kleinen Stadt in Norditalien, genauer gesagt aus Südtirol. Ich habe meinen Oberschulabschluss in einer technischen Fachoberschule gemacht und seither arbeite ich als technische Zeichnerin und reise so oft es geht. Mein Traum war immer so viel wie möglich von der Welt zu sehen und neue Kulturen kennen zu lernen und ich freue mich wenn du mich auf meiner Reise begleitest!

Heimat Südtirol

Zauber des Frühlings

on
28. März 2016

Pünktlich zur Osterzeit hatten wir in Meran (Südtirol) schönes und warmes Wetter. Man konnte gemütlich im Freien sitzen und die Sonnenstrahlen genießen. Der Osterhase war bei einigen auch sehr fleißig und hat heuer die bunten Ostereier und Leckereien im Garten unter Narzissen und Tulpen versteckt, die langsam ihre Köpfe aus der Erde streckten. Ich liebe den Frühling. Es duftet nach Blüten und frischem Gras. Einfach herrlich. Alles erwacht erneut zum Leben. Die Blumen, Bäume und sogar man selbst wird langsam wieder munter. Das ist der Zauber des Frühlings…

TAGS
RELATED POSTS

LEAVE A COMMENT