Lisa Egger
Meran, IT

Hey, meine Name ist Lisa Egger und ich heiße dich hier auf meinem Reiseblog herzlich Willkommen! Ich komme aus Meran, einer schönen kleinen Stadt in Norditalien, genauer gesagt aus Südtirol. Ich habe meinen Oberschulabschluss in einer technischen Fachoberschule gemacht und seither arbeite ich als technische Zeichnerin und reise so oft es geht. Mein Traum war immer so viel wie möglich von der Welt zu sehen und neue Kulturen kennen zu lernen und ich freue mich wenn du mich auf meiner Reise begleitest!

Allgemein Heimat Südtirol

Nacht- und Nebelaktion

on
11. Januar 2016

Sonntags in den frühen Morgenstunden starteten Jonas und ich eine kleine Expedition in die Berge. Wir wollten zu einem wunderschönen Platz, an dem der Sonnenaufgang einfach unglaublich ist. Zu den stoanernen Mandler um die ersten Sonnenstrahlen des Tages zu sehen und die Morgenluft und die Ruhe zu genießen.

Rundherum wurde es langsam hell, doch dann zog Nebel auf und versperrte uns die Sicht auf die Sonne und dessen Aufgang. Es roch nach Schnee. Nach einer halben Stunde, in der wir gemütlich am Gipfelkreuz frühstückten und heißen Tee tranken und auf bessere Sicht hofften, gaben wir unsere Hoffnungen auf. Stattdessen fotografierten wir die Umgebung, die stoanernen Mandler und machten uns einen Spaß daraus, irgendwelche Posen einzunehmen und zu fotografieren.

Dann fing es an plötzlich zu schneien. Es war wunderschön. Ich liebe den Schnee! Und wer kann schon sagen, dass er an so einem Platz war und es hat angefangen zu schneien? Ich genoss den frischen Schnee während wir wieder zurückgingen.

Unterwegs trafen wir noch ein süßes kleines Kätzchen, das uns ein Stück begleitete.

Auch wenn der Ausflug anfangs anders geplant war, hatten wir eine tolle Nacht-und Nebelaktion, die uns sogar Schnee brachte! Mal sehen was das nächste Mal passiert 😉

TAGS
RELATED POSTS

LEAVE A COMMENT